Wurde ich blockiert?

Dragon895  18.04.2024, 18:54

Wenn du auf das Profil klicks und auf das Profilbild, wird dir dann das Bild noch angezeigt oder verwandelt es sich in so ein graues Männchen... ich glaub du weißt was ich meine..?

Christina21681
Fragesteller

Ja wird noch angezeigt

4 Antworten

1 Haken ist raus, aber noch nicht angeschaut.

Siehst du immer noch dessen Profilbild, wie im jpg? Denn bei blockiert, ist das weg.

Christina21681
Fragesteller

Ja sehe ich noch

Ich würde sagen nein, glaube man würde sonst das profilbild nicht sehen. Die Nachricht scheint einfach nur noch nicht angekommen zu sein

Kann sein. Ganz sicher ist es erst wenn oben das Bild verschwindet.

Wenn du auf das Profil gehst und dann auf das profilbild und das profilbild dann grau wird dann wurdest du blockiert wenn nicht dann hat die andere Person einfach kein Internet im Moment. Lg