Wurde ich blockiert?

1 Antwort

Um welche Plattform es sich handelt wäre gut zu wissen :)

Geht es um Discord, dann ist wahrscheinlich der Streamer-Modus eingeschaltet. Eine Sicherheitsfunktion die man einschalten kann, aber die auch automatisch eingeschaltet werden kann, wenn ein Streaming-Programm registriert wurde, um zum Datenschutz entsprechende Daten anonym zu machen.

Geh auf "Benutzereinstellungen" und Scrolle runter bis zu "Streamer-Modus"

HappyCC22
Fragesteller

Es geht um WhatsApp

BlackCat2293  30.11.2023, 13:41

Handelt es sich um Whatsapp, dann wurdest du vermutlich blockiert wenn du:
- Den Online-Status nicht siehst (kann aber auch vom User generell abgestellt worden sein)
-Kein Proflbild sichtbar ist (Nicht jeder hat eins eingstellt)
- Der Status nicht sichtbar ist - Also nicht der Online-Status, sondern die individuelle Statusnachricht (auch hier: nicht jeder nutzt diese Funktion)
- Deine Nachrichten nicht zugestellt werden
Trifft alles daraus zu, obwohl vorher z.B. das Profilbild sichtbar war oder die anderen Punkte sichtbar, ist eine Blockierung wahrscheinlich