Wurde ich abgezogen?

2 Antworten

https://www.chogangroupspa.com/chogangroup/productDetail/4414

Das scheint das zu sein. Und die Seite scheint der hersteller Chogan zu sein.

Und wenn man nach 111 bei denen sucht kommt genau das.

Daher würde ich mal sagen das das durchaus seine richtigkeit hat.

Preis liegt dort bei 52€ für 50ml.

Wenn der Hersteller dir es bestätigt hat, dass die Änderunge ok sind...

gutefragen824
Fragesteller

Sowieso ich will mir nur sicher sein, jeder wäre glaub ich misstrauisch erst recht wenn es nicht gerade ein billiges Parfüm war und nicht so aussah wie auf den Bildern.