Wurde das Twitterlogo nun geändert?

5 Antworten

Wenn Du Twitter über den Desktop PC nutzt, erscheint ein miserabel gestaltetes X anstelle des Vogels.

Spannend, dass die Marke "X" für diverse Waren und Dienstleistungen seit Jahren bereits für Zuckerberg geschützt ist.

Bei mir auch noch nicht.

Ja, das Logo wurde offiziell geändert.

Wenn du dich über den Browser einloggst, siehst du es direkt beim Start.

Auch auf der offiziellen Seite von Twitter auf Twitter siehst du das X.

Elon Musks Twitter-Account hat es auch drinnen.

Die Twitter-Apps brauchen dann natürlich noch ein Update mit den geänderten Logos.

Auf dem Pc hat Twitter bei mir das X als Logo, genauso wie X.com auch zu Twitter führt.