Denkt ihr das Elon Musk Twitter/X komplett kostenpflichtig machen wird?

3 Antworten

Nein das macht er niemals, das wäre das Ende von Twitter. Da gibt es hoffentlich genug Mitarbeiter die ihn drauf hinweisen

Das würde die Tür für einen neuen Konkurrenten öffnen.

Ps. Twitter/X ist im Prinzip schon kostenpflichtig, wir bezahlen mit unseren Daten

Glaube ich nicht, denn damit wird er sehr viele User verlieren.

Natürlich wird er das machen..

Elon Musk ist der lebende Beweis, dass Kapitalismus die schlimmste Ordnung der Geschichte ist .___.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reinkanation
Fragesteller

Es gab schon schlimmere