wurde beklaut. kann mir einer helfen?

3 Antworten

Erklär deinen Eltern die Situation und sag ihnen auch, wieso du anfangs gelogen hast.

Sie werden dich bestimmt verstehen und dann könnt ihr den Typen gemeinsam (ggf. noch mit einem Lehrer stellen).

Und ich dachte ich hatte Probleme... Eine Respektperson vom Schulhof sucht sich Hilfe im Internet, weil eine größere Respektperson "wahrscheinlich" seine AirPods geklaut hat... 🤦 Du hast es ja nur über einen "Kollegen" rausgefunden... Keine Beweise... Egal was du anstellst, dass wird deinem Gegenspieler keiner nachweisen können... Lass gut sein oder stell ihn zur Rede. Aber Letzteres verlangt Eier. Also lass dir welche wachsen oder lass dir von Papi zu Weihnachten neue schenken.

Ich wäre da etwas vorsichtig, da er scheinbar nicht mit Intelligenz beschenkt wurde wenn er 2 Jahre älter ist als du und dann in deiner Klasse war... Also scheint er ja dann nochmal sitzen geblieben zu sein... Verknüppeln bringt bei dem dann leider auch nichts mehr. Würde sagen das du leider das Opfer bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung