Wurde auf einem Online Chat von einem MODERATOR sexuell belästigt!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ignorier ihn lieber lass dich nicht unterkriegen such dir Hilfe bei einen anderen Mod.

GreenAnanas
Fragesteller

Vielen Dank! 💞👌🏼

Was sind das denn für Seiten. Bleib einfach von so etwas fern dann passiert sowas auch nicht.

GreenAnanas
Fragesteller

Vielen dank💞

war das das erste mal, dass du im chat sexuell belästigt wurdest? das internet befindet sich dahingehen praktisch im mittelalter. überall anarchie. überall sexuelle belästigung.

Halt dich von diesem Typen fern. Oder auch von der Seite. Manchmal gibt es auch buttoms bei denen du andere melden kannst.

GreenAnanas
Fragesteller

Vielen dank💞