Frage von Allesklar88, 572

Lovoo- "User nicht gefunden", obwohl online?

Ich habe neulich mit einer Person geschrieben, aber jetzt, wenn ich auf den Chat draufgehe, steht da "user nicht gefunden", obwohl die Person online ist. Warum?

Antwort
von blondii148, 458

Hast du es bereits schon aktualisiert? Vielleicht ist deine Internetverbinndung nicht ganz korrekt.

Kommentar von Allesklar88 ,

Denke nicht, dass es an der Verbindung liegt, weil ich die App schon mehrere male neugestartet hab

Kommentar von blondii148 ,

Hast du alle Updates gemacht? könnte auch daran liegen, dass du die Updates nicht gemacht hast.

Kommentar von Allesklar88 ,

Ja, gibt keine neuen Updates.. 

Antwort
von Gundi96, 515

Entweder liegt es an deiner Internetverbindung oder der User hat dich blockiert. Aber ich tippe eher auf das erstere da du sonst auch nicht sehen könntest das der User online ist.

Kommentar von Allesklar88 ,

Also auf Whatsapp schreib ich ja noch regelmäßig mit ihr, da würd blockieren eig keinen Sinn machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten