Wunde nähen fragen?

Daumengelenk  - (nähen, oderNicht)

4 Antworten

gehe in die Ambulanz oder zum Arzt - bin mir sicher, dass sich das ein Arzt ansehen soll und genäht werden muss - sowas kann auch gefährlich sein (Tetanus!!!! - endet sehr oft tödlich, wenn man es sich einhandelt und nicht geimpft ist)  - außerdem wird sonst auch eine hässliche Narbe bleiben - die möchtest Du wahrscheinlich auch nicht.....
LG

Wichtig ist, dass keine Glassplitter drin sind. Der Schnitt ist ziemlich tief, das kann schon arg ziehen. Wenn es nicht aufhört zu bluten, solltest du ins Krankenhaus gehen und es nähen lassen. Auf jeden Fall aber gründlich desinfizieren!

Ich würden zum Arzt gehen. So was kann sich schnell mal entzünden. Warum erzählst du es nicht deinen Eltern? Die könnten dir wahrscheinlich helfen.

dann war die Scherbe sicherlich unrein und deswegen ist es entzündet.