Frage von Steffi988, 149

Wund, was machen?

Ich hab eine Frage an die Männer. Mein Freund ist wund am penis. So tut es nicht weh nur wenn wir Sex haben oder irgendwas in der Art. Wisst ihr irgendwas was schnell dagegen hilft?

Antwort
von Herb3472, 108

Bis auf Weiteres wohl nur Enthaltsamkeit und Wundsalbe (Vitawund etc.) - und je nach Wunde wäre eventuell vielleicht ein Besuch beim Urologen oder beim Facharzt für Haut- ubd Geschlechtskrankheiten zweckmäßig.

Antwort
von jonny2222, 24

Bepantensalbe aus der Apotheke holen und mindestens 1 Woche Ruhe gönnen  viell auch 2 Wochen sonst wird es schlimmer und aus der Woche wird einiges mehr

Antwort
von Schnoofy, 33

Einfach mal dem Teilchen etwas Ruhe gönnen und vor allem mal die Finger davon lassen.

Antwort
von implying, 47

2 tage seinlassen, nach dem duschen eincremen und dann gehts wieder.

Antwort
von NutpotD, 26

Ist er beschnitten ?

Ich hatte eine verengte Vorhaut und blutete oft beim Sex, was natürlich nicht besondernd reizend ist ... Ich musste mich danach beschneiden lassen, weil mein Penis dicker war als es die Haut vorgesehen hat^^

Nach der Beschneidung hatte ich nie mehr Probleme

-NutpotD

Kommentar von Steffi988 ,

Nein ist er nicht.

Kommentar von NutpotD ,

Dann lass dich mal beraten bei einem Arzt und mache dich auf  eine Beschneidung gefasst.

Antwort
von Stratege82, 59

Lasst es mal ein paar Tage gut sein und die Schwellung abklingen.

Kommentar von 1Moriarty6 ,

HÄHÄHÄ schwellung...ÄÄHÄHÄÄHÄ

Kommentar von Stratege82 ,

Hast dich wohl verlaufen? Nutzloser Kommentar.

Antwort
von Kekskopf61201, 5

wenn du wirklich so geil bist kann er dich ja fingern ! :) nur er darf halt erstmal eine ruhepause machen 

Antwort
von OhjeeinName, 45

eine Wickel drum machen mit Teebaumöl.

Teebaumöl trocknet Wunden meistens aus.

Kommentar von railan ,

:-D

Antwort
von DavidsAccount, 24

Ein kräftiges kamille bad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community