Würmer am po? Angst :(

10 Antworten

geh bitte zum arzt bevor was passiert :(

das gleiche hatte ich auch schonmal du das ist nicht so schlimm du musst nur zum arzt gehen wenn du glück hast (was bei mir der fall war) kannst du ganz einfach da hin gehen und du bekommst tabletten sowas wie eine wurmkur oder du musst in so eine schale eine probe abgeben damit sie das nachprüfen können was das für würmer sind ! dann bekommst du aber auch tabletten ;) keine angstads ist niht so schlimm !! :)) LG Laura

Marantz6370Q  19.05.2020, 00:39

Bitte zwei Packungen HELMEX nehmen (verschreiben lassen) mit einer Pause von drei Wochen. Sonst regeneriert sich der Bestand wieder.

das sind fadenwürmer die im Darm leben. Dafür musst du auch nicht zum Arzt schädlich sind sie nicht wirklich einfach zur Apotheke gehen und sagen du hast Würmer darauf bekommst du ein mittel und nach 2-3 tagen ist alles weg

Hey, das muss dir gar nicht peinlich sein, das kann jedem passieren.. lass doch mal eine stuhlprobe beim arzt, der wird schon herausfinden was dir fehlt, bzw. Was du loswerden solltest ;) gute Besserung

dann überprüfe doch selbst dein Stuhlgang, wenn da kleine weiße würmer sind, verschreibt dir dein doc ein Medikamente, oder es gibt die auch frei in der Apotheke zu kaufen