Würdet ihrmit jemanden befreundet sein, der keine Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Ne 15%

10 Antworten

Ne

Hatte ich und es war so anstrengend, weil die Person einfach null wusste, wie man sich in einer Freundschaft verhält, dass sich nämlich nicht nur alles um sie dreht und man nicht einfach immer wieder Aktionen bringt, die die andere Person verletzen könnte+das auch noch ohne eine einzige Entschuldigung. Mal abgesehen davon, dass die dann echt arg an einem hängen können..

Ja

Denn wie soll er zu Freunden kommen, wenn alle daraus ableiten würden, dass er deswegen nicht zur Freundschaft geeignet wäre?

Ja

Hi 0Vandetta0,

ob jemand 1.000 Freunde hat oder nur mich allein, ist mir Schei*egal! Weil ich gehe nach dem Charakter, DER ist mir wichtig und NICHT die Anzahl der Freunde von irgendjemandem! Wenn ich mit Person A gut klar komme und tausend andere nicht, dann ist das mir irrelevant! Oder soll ich plötzlich sagen: "Hey, ich komme mit dem gut klar, aber weil er keine anderen Freunde hat, kündige ich ihm die Freundschaft."??? Was soll bitte der S*heiß? Wenn, dann bin ich mit IHM befreundet und NICHT mit der Anzahl seine anderen Freundschaften! Wer so denkt/handelt, ist in meinen Augen ein oberflächiges asoziales Arschlo*h, der hoffentlich NIE richtige Freunde haben wird!

Ja

Dann muss ich die Person nicht teilen mit anderen oder wenn man etwas unternehmen will nicht mit mehreren absprechen. Es wird nicht passieren das derjenige sagt am Wochenende habe ich keine Zeit, da bin ich schon mit xy verabredet.

Ja

Ja, natürlich... mir ist der Freundeskreis des anderen so egal oder wie "beliebt" er bei anderen ist. Wichtiger ist doch das man Spaß zusammen hat und man sich gut versteht :)