Würdet ihr wählen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich gehe wählen 94%
Andere 6%
Ich gehe nicht wählen 0%

3 Antworten

Andere

Ich mache das immer per Briefwahl, aber ja ich wähle. Nur an einen Sonntag dafür mitten in die Pampa zu fahren, das sehe ich nicht ein.

Grimmi947
Fragesteller

Leute wie du versauen immer das Umfrageergebnis.

Wenn du doch an der wahl Teil nimmst dann nimm doch auch bitte die Auswahlmöglichkeit.

Redekunst  23.08.2023, 18:10
@Grimmi947

Aber ich "gehe" ja nicht wählen. Dann stelle deine Fragen BITTE präziser

Grimmi947
Fragesteller
@Redekunst

Schön, dann stell ich die Frage das nächstmal auf 5 verschiedene Art und Weisen damit sich auch wirklich jeder vertreten fühlt und damit auch wirklich jeder, sogar jemand der kein Deutsch kann, die Frage richtig beantworten kann.

Redekunst  23.08.2023, 18:12
@Grimmi947

Gut, dann werden deine Umfrageergebnisse wohl genauer sein.^^ Toll das ich dir helfen konnte

Schestko  23.08.2023, 18:10

Wenn man in die Pampa fahren muss, um zu seinem Wahllokal zu gelangen, wohnt man wohl selbst in der Pampa.

Redekunst  23.08.2023, 18:11
@Schestko

Ja, aber ich wohne in der Pampa Level 4 das Wahllokal ist Pampa Level 9, mindestens^^

Ich gehe wählen

Wenn man nicht wählen geht, darf man sich auch nicht beschweren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik
Ich gehe wählen

Ich gehe fast immer wählen.

2 Kommunalwahlen nicht, in 30 Jahren.

Weil es sein muss, wähle ich.

Wer Mathe kann, muss wählen gehen.