Würdet ihr Typen eurem besten Kumpel einen Runter holen?

5 Antworten

Sehr hypothetisch. Bin zwar hauptsächlich hetero, aber wenn er gut aussieht müsste er sich dafür bei mir revanchieren. Ein Perversling ist er doch nicht, wenn er Gefühle entwickelt. Und seinem aller besten Freund darf man doch alles erzählen. Naja , ich müsste ernsthaft drüber nachdenken. Ausschließen würde ich nicht. Kommt auch drauf an wie unsere Freundschaft ist und ob ich denke, dass ich sie damit riskiere zu beschädigen (weil er zB doch auch romantische Gefühle hat) oder ob es nur eine andere Vertrauensebene ist und sicher rein körperlich.

Da muss ich nicht überlegen: Nein.

Und ich würde ihn ab diesem Moment mit ganz anderen Augen sehen und die Freundschaft würde erstmal eine gaaaaanz lange Auszeit haben

Ich hätte Angst, dass sich daduch unsere Freundschaftliche Beziehung endern würde. Aber sonst würde uch das wahrscheinlich schon machen, I mean er will sich halt ausprobieren und ich als sein Freund würde ihm wahrscheunlich dabei helfen