Würdet ihr sowas zu dünn nennen?

13 Antworten

Ich finde es noch im Normal Bereich :)

Ich finde es gibt kein zu dünn oder zu dick wenn die Person gesund ist und sich wohl fühlt. Die auf dem Foto sieht Zb gesund aus und isst wahrscheinlich auch sehr gesund oder es liegt einfach an ihren Genen. Alle die sowas „magersüchtig“ nennen, sind doch einfach zu verbittert. Schau mal die Koreanischen Frauen an, die sind fast schon „Stangen“ aber trotzdem gesund.
Also ich hätte gerne so einen Körper, um ehrlich zu sein.

Vonthy  12.10.2019, 16:37

Schlimm die Kommentare unter mir.

Die alle wirken so verbittert.
dieses „Body-shaming“ ist echt schlimm, aber wäre sie jetzt fett und es wird gefragt ob ihr Körper okay ist, würden die Kommentare viel besser aussehen.

JuleLynn  23.05.2022, 11:51

Kpop stars haben auch Magersucht lol.

Zierlich , sieht man doch schon am "Becken" .. alles in Ordnung..

Hey,

für mich noch normal aber weniger sollte es nicht werden.

LG

Nö nö das passt schon. Ist geil. 3 kg mehr sind immer noch geil