Würdet ihr Sexchats mit notgeilen führen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Jakob465  03.07.2021, 13:58

würdest du?

Alessiaaa8
Fragesteller

Denk schon, aber kommt auf die Situation an

10 Antworten

Wenn jemand einen Sexchat führt, tut er/sie das aus eigenem Interesse. Also sollte er seine Chatpartner nicht beschimpfen oder über sie lästern.

So ein Chat kann zu jedem Zeitpunkt abgebrochen werden, niemand ist verpflichtet, das fortzusetzen - wenn es unangenehm wird.

Ja

Ja klar, warum nicht? Bin ich doch auch ;)

Anders wenn man ein sexchat schon macht oder möchte ist man selber notgeil

Daran ist aber nichts verwerflich ein guter dirty talk ist nichts einzuwenden

Ja

Wenn beide das möchten ist doch ok, oder?