Würdet ihr sagen, das ihr süchtig nach Videospielen seit?

7 Antworten

würde sagen teilweise, bin allerdings eher YouTube-dokus süchtig weil ich die komische ability habe mich extrem für technische Dinge wie Flugzeuge, Computer usw. Zu interessieren, wodurch ich sozial Probleme habe mit andern Menschen zu reden außer meine Freunden

Früher ja, lag aber auch an meine Depressionen. Heutzutage nicht mehr, kann auch locker ohne

AviationNerd  06.10.2023, 21:14

Das tut mir sehr leid, schön zu hören das du keine Depressionen mehr hast!

Früher waren es schon mal 8-12 Stunden am Tag.

Jetzt habe ich nicht so viel Zeit und auch nicht mehr so viel Lust. Ab und zu spiele ich mal und das so 4-6 Stunden, wenn ich frei habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Zu den Fortnite Zeiten früher hatte ich immer um die 5 Stunden am Tag, heute hab ich das in anderen Spielen nichtmal in der Woche, also früher schon, jetzt aber nicht mehr

Schön wäre es. Kaum ein Spiel das ich anfasse macht überhaupt noch Spaß.