Würdet ihr sagen Arctic Lüfter sind gut?

3 Antworten

Arctic sind sehr gut, noch besser mE sind nur noch Papst

Die Arctic P12/14 PWM Modelle sind ein absoluter Preis/Leistungstipp.

  • Die sind günstig
  • Erlauben mit ihrer geometrie guten Luftdurchsatz / statischen Druck
  • Lassen sich weit genug runter regulieren im leise zu sein ohne dabei unbrauchbar zu werden.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Die wievielte Frage dazu noch? Glaubst du nicht nur ich sondern noch ein zweiter hätten die empfohlen wenn sie Müll wären?

WusstIchNicht1
Fragesteller

so bis ich mir ganz sicher bin.....also...........nie