Würdet ihr mit solchen Charakteren befreundet sein wollen oder eher weniger?

3 Antworten

Ich denke ich würde mit solchen Menschen eher klarkommen als mit andere.

Ich bin leider selber so ein Mensch...

Aber ich fände es nicht so schwer weil ich ja selber weiß wie ich mit der person dann umgehen muss. Man sollte halt immer sich genauer ausdrücken und nicht grob sprechen oder schreiben. Also so ist es bei mir.

Universe99  13.04.2024, 23:52

wieso leider?

Lena234887  14.04.2024, 08:23
@Universe99

Ich hab oft freunde verloren weil ich "zuanstrengend" war. Aber ich hab mitlerweile freunde die damit umgehen können

Universe99  14.04.2024, 11:09
@Lena234887

Anstrengend muss nicht schlecht sein. Dann hattest du nur nicht die richtigen Freunde.

Die Frage ist, welche Interessen wir teilen. Solche Menschen, gehen wohl kaum oft dahin, wo viele Leute sind und die Emotionen auch schon mal hochkochen.

Sprich: Konzerte, Pubs, Messen oder Cons.

Da wird es nicht leicht, eine Basis für eine Freundschaft zu finden.