Würdet ihr mit jemanden weiter schreiben wenn er seinen Instagram Namen dir nicht sagen möchte?

3 Antworten

Weg damit, sofort. Wenn dir dein Bauch schon sagt das da was nicht stimmt dann weg damit

Snowflake198
Fragesteller

Danke 🥰

Weg damit, der ist nur nach Nudes aus.

Snowflake198
Fragesteller

Okay danke dann hab ich das Richtige getan😂

Verena0908  07.09.2022, 22:28
@Snowflake198

Ich wünschte ich hätte genauso früh wie du gehandelt 😆 war so eine Zeitverschwendung

bei mir fast exakt derselbe Fall… trust me es wird sich nix an dem Typen ändern also renn ihm nicht hinterher. So schwer es auch ist der kommt nur immer wieder angekrochen und will irgendwas perverses von dir

Snowflake198
Fragesteller

Danke 🥰