Würdet ihr mit einem Roboter schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich warum auch nicht ....Glaub mir eins in Zukunft würden das mehr machen als du denkst wenn es irgendwann Roboter zu kaufen gibt die aussehen wie menschen ! Das es kein Mensch ist könnten viele bestimmt ausblenden ! Außerdem würde das die Vergewaltigungsrate nochmals Senken ! Es haben ja auch viele mit ner Sexpuppe Sex ....Ist doch auch nur Plastik !

Ich glaube nicht, dass man einen künstlichen Frauenkörper mit allen Körperflüssigkeiten und Reaktionen beim Orgasmus so perfekt bauen kann. Letztlich käme es auf meine Lebensumstände an.

Möglicherweise ist ein künstlicher Mann leichter herzustellen; aber der interessiert mich sowieso nicht.

Eine(n) Roboter*in kann man danach abschalten, also ja, würde ich

Kennst du den Film Cherry 2000, erinnert mich gerade daran.😎

Für das erste mal zu haben 100 pro dannach denke ich nicht

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab davon halt Ahnung oder so joa