Würdet ihr Milanoo empfehlen?

3 Antworten

Der Shop ist in China und Umtausch oder Rückfgabe ist bei Nichtgefallen deshalb nicht möglich. Die Bilder und das Orginal weichen in China-Shops oft sehr ab. Ob der Shop seriös ist und Du die Ware überhaupt erhälst kann ich nicht beurteilen.

Das einzige was sicher ist, dass Dein Geld weg ist.
Ich würde meine Finger davon lassen.

Jein . Es ist ein Glücksspiel. Ich habe einmal dort für eine Theateraufführung neun personalisierte Kleider bestellt, sie waren sehr gut und kamen auch pünktlich. Ein anderes Mal blieben Sachen beim Zoll hängen (Nachzahlung!) oder waren grauslich.

Man kann es nicht sagen, und Rückgabe - fast keine Chance.

Auf keinen Fall!!!! Finger weg von diesem Chinashop!!!!!!!!!! Die Fotos entsprechen nicht der Realität,Qualität und Größe auch nicht- Zurückschicken kostet 50 € nach China ,Abgezogen haben sie auch noch was vorher nicht ausgemacht war.Klares NEIN.