Würdet ihr Männer eine bisexuelle Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich letztendlich der Partner bin, spielt es doch keine Rolle, was sie sonst noch für eine Orientierung hat.

Ja

Unbedingt.

Ich hatte bereits Beziehungen mit bisexuellen Frauen und muss sagen, dass diese Neigung eine positive Bereicherung im sexuellen Bereich ist.

Bisexuelle Frauen sind deutlich sinnlicher und geben einem viel mehr als Heteros.

Was spricht dagegen? Ich mein ist ein Mensch wie jeder andere auch. Stellt sich halt die Frage ob man dann eine parallele möchte oder nicht, also mit beiden Geschlechtern eine offene Beziehung führen möchte. Sollte halt immer offen kommuniziert werden, dann sehe ich bei sowas kein Problem. Tatsächlich in einer gewissen Weise eine win win Situation für alle.

Ja

Auch Bisexuelle Frauen können sich auf eine Monogame Beziehung mit einem Mann einstellen, obwohl ich offene Beziehungen eh bevorzuge wo es ja komplett egal ist

Ja

Ja klar spricht ja nichts dagegen wenn es alles passt

M16