Würdet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

5 EURO 69%
Battle Pass lifetime 31%

9 Antworten

Battle Pass lifetime

Reden wir von fortnite?

Ich würde tatsächlich den Pass nehmen, scheiß auf 5 Euro. Aber ich hab es nur selten gespielt, würde es aber zum Anlass nehmen.

So schlecht ist das Spiel ja nicht.

5 EURO

Muss ich beim Battlepass irgendwelche Gladiatorenkämpfe ausführen? 😰

Da nimm ich lieber die 5€, auch wenn ich mit der Währung Euro nichts machen kann

Vik1234
Fragesteller

Battle pass von fortnite

Battle Pass lifetime

Dann könnte ich ganz unverbindlich mal reinschauen - oder es trotzdem sein lassen.
5EUR brauch ich nicht

Vik1234
Fragesteller

aber mit 5 Euro geht sich Döner aus

5 EURO

Ist echt 'ne individuelle Sache, Brudi. Battle Pass rockt in Games, 5 EURO sind direkt Kohle.

5 EURO
Battle Pass ist fór Fortrite, oder?

Ich spiele kein Forntnite, es wórde mir nichts bringen... mit fónf Euro kłnnte ich mir vielleicht ein neues Tintenfaż leisten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.