Würdet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 Mio € bekommen sofort 75%
Eine Villa bekommen 21%
Ne digga wer braucht sowas 4%
FinjaTano  05.10.2023, 14:09

Eine Villa wo und im Wert von wie viel €?

Dean2023
Fragesteller

Am Meer und 1 Mio €

12 Antworten

1 Mio € bekommen sofort

Mit dem Geld könnte ich mein kaputtes Auto reparieren. :_)

Mit dem Rest, eine schöne Reise machen. ^^

Liebe Grüße

LadyDeeDee

PS: Villa habe ich schon.

1 Mio € bekommen sofort

also wenn ich nix dafür tun muss und alle lebewesen, die ich liebe, am leben bleiben dann logischerweise das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet
1 Mio € bekommen sofort

den allergrößten Teil gut anlegen, von dem viel kleineren Rest meine kanadische Cousine besuchen

Ne digga wer braucht sowas

Ich verzichte freiwillig. Das Leben ist zu kurz um sich mit unnötigem Ballast zu schmücken.

Eine Villa bekommen

Die ist deutlich mehr als 1 Mio wert. Die kann ich dann verticken.