Würdet ihr jzt noch in tesla investieren?

Er hatte leider nich investiert

Ach du Gott wir haben 2022 das ist schon drei Jahre her gewesen

4 Antworten

Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen (Kostolany)

Ich bin bereits das vierte Mal in Tesla investiert (4xmal Auslösung eines Stopps und unten wieder eingestiegen :-) ), und bleib nun auch drin ohne stoplos. Tesla wird demnächst auch splitten, Termin und Höhe noch unbekannt, ich gehe davon aus, dass dann auch viele Kleinanleger Interesse haben. Kursziel von Analysten bis zu 3.500,-

Es kommt drauf an, denkst du selbst der Kurs von Tesla wird in 5-20 Jahren noch steigen? Wenn ja dann investiere wenn nicht dann halt nicht

Technikfrage911
Fragesteller

Konkurrenz wird aufjedenfall irgendwann kommen, ist nur die Frage wann

MaxDerLachs306  03.04.2022, 21:30
@Technikfrage911

Ich persönlich schätze dass die Konkurrenz noch mindestens 3 Jahre braucht bis dahin kann man noch investieren

Da ich Musk nicht mag - sowieso nicht.

Technikfrage911
Fragesteller

Ich mag ihn, er ist cool drauf als Person finde ich.

XTC19  03.04.2022, 21:30
@Technikfrage911

Auch wenn sichs nachträglich gelohnt hätte, war das auch mein Grund, nicht in Tesla zu investieren. Ich mag mein Geld in kein Unternehmen investieren, bei dem sich der CEO kiffend vor die Kamera setzt.

XTC19  03.04.2022, 21:33
@Technikfrage911

Mit Sicherheit gibt es reichlich CEOs, die Koks o. ä. nehmen. Aber damit post man nicht rum, wenn man ein Unternehmen führt.