Würdet ihr ins Krankenhaus notaufnahme gehen wenn im Hals einen keks feststeckt und der nicht rauskommt und mein Hals ist etwas dicker geworden?

10 Antworten

Geh zum Hausarzt. Der wird dir bessere Auskunft geben was die beste Lösung ist als ein forum

Hallo, etwas trinken nicht geholfen? Ja dann solltest du unbedingt ein Arzt aufsuchen egal zu welchem

Nein, zum Hausarzt. Die Notaufnahme ist für Notfälle. Wenn du damit drei Tage rumhühnerst kannst du jetzt auch grade noch die Stunde im Wartezimmer deines Hausarztes warten.

Nein, wieso Notaufnahme, wenn Du schon 3 Tage damit lebst? So schlimm, dass Du gleich stirbst, scheint es ja nicht zu sein.

Also geh normal, ohne Termin, zum Hausarzt.

Geh zum Hausarzt, sag, was los ist, er wird das Nötige veranlassen.

Gruß, RuthJo