Würdet ihr im Krieg kapitulieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kämpfen bis zum letzten Mann. 61%
Kapitulieren. 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Krieg an, wer ihn verursacht hat und 'wofür' gekämpft wird.

Solange ich jedoch für eine Sache kämpfen würde, für die es sich zu kämpfen lohnt, wäre Aufgeben keine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
Kapitulieren.

Bei einem Krieg sollte es eben am meisten um die Zivilisten gehen. Es ist unmenschlich tausende Menschenleben aufs Spiel zu setzen, nur damit seine Ehre nicht verletzt ist.

Kämpfen bis zum letzten Mann.

Und wenn dann keiner mehr übrig ist, jage ich mir eine Kugel in den Kopf.

Kämpfen bis zum letzten Mann.

wenn ich tatsächlichh schon drinne bin

da hilft sonst nichts mehr aufgeben sehe ich nicht

Kämpfen bis zum letzten Mann.

Lieber stehend sterben, als kniend zu leben.