Würdet ihr gerne zu Weihnachten eine Karibik- Kreuzfahrt machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jeder anderen Zeit im Jahr würde ich total gerne eine solche Kreuzfahrt machen, aber ich finde an Weihnachten passt das nicht.

Ich bin an Weihnachten immer gerne mit meinem Mann zu Hause, oder wir verbringen Weihnachten und Silvester zu zweit in einem schönen Hotel in den Bergen.

Man kann immer Karibikkreuzfahrten machen, ich würde versuchen so gegen Ende Januar zu reisen, weil ich mit dieser schwülen Hitze nicht so gut klar komme. Und in der Karibik wird es dann im Januar etwas angenehmer, weil das Meer etwas abkühlt. Aber warm kann es immer noch sein.

Toll ist es einfach, dass man morgens sich in den Whirlpool hocken kann und um 6 Uhr den Sonnenaufgang in der Badehose genießen kann, das geht eben nur in den Tropen.

Die Reisen über Weihnachten und Silvester sind immer deutlich teurer als rund herum um diese Termine und es werden sehr viel mehr Kinder an Bord sein. Das muss man berücksichtigen.

Nein, an Weihnachten möchte ich zu Hause sein, und wenn woanders, dann möchte ich irgendwo sein, wo viel Schnee liegt ☃️🎄

Carbonfree  24.11.2023, 23:57

Dann ab nach Nordnorwegen. Kannst Aurora Borealis gucken.

Nein, Weihnachten möchte ich daheim sein.

Nein, an Weihnachten möchte ich selbstverständlich Zuhause sein oder bei Verwandten.