Frage von Dingedienie, 774

Würdet ihr gerne mit einer Jungfrau schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 556

Hallo Dingedienie,

ich denke, dies ist heutzutage generell sehr schwer, vorallem, wenn man schon älter ist! Viele sammeln wärend der Pubertät ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Wenn du noch jung bist, könntest du natürlich gute Chancen haben, eine Jungfrau zu finden. 

Ich selbst bin schon etwas älter und halte es in meinem Falle für sehr unwahrscheinlich eine Frau zu treffen, die noch Jungfrau ist. Ich bin noch Jungfrau und auch stolz darauf! Ich möchte mein Erstes mal mit einer Frau erleben, die ich wirklich liebe und sie umgekehrt mich! Ob diese noch Jungfrau ist, wäre mir egal.

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 503

Ich schlafe sehr gerne mit Jungfrauen - allerdings habe ich auch mit Zwillingen, Steinböcken, Löwen, Krebsen, Wassermännern, Fischen, Widdern und Waagen gute Erfahrungen gemacht.

Ob jemand bereits Sex hatte ist für mich nicht entscheidend - denn Eifersucht ist nur die Angst vor dem Vergleich! Da bin ich schon längst drüber hinaus... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Chickenburger21 ,

da ist jemand aber sehr von sich überzeugt ;)

Kommentar von TiWi1234 ,

so ist der immer xD

Kommentar von Chriyovime ,

Goethe: "Drei Klassen von Narren: die Männer aus Hochmut, die Mädchen aus Liebe, die Frauen aus Eifersucht."

Kommentar von RFahren ,

@Chickenburger21, TiWi1234, Chriyovime:

NEID ist die AUFRICHTIGSTE Form der ANERKENNUNG!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von sweetlovelove, 364

HI ich war auch eine der letzten und war ziemlich glücklich denn du hast so viel zeit im leben dafür wenn du jemanden findest oder hast der dich liebt der dir zeit lässt stellt sich die Frage nicht mehr mein freund hat mit 4 Monate gegeben und wir sind glücklich und sein wir ehrlich wenn man sich liebt kann es doch eigentlich von zeit zu Zeit nur besser werden oder?

Antwort
von Antworttyp, 420

Als Jungfrau wollte ich gerne mit einer Jungfrau schlafen. Einfach damit ich nicht alleine als unerfahrener dastehe.

Aber dannach ist es mir eigentlich egal. Ist auch noch nicht vorgekommen und ich denke das wäre kein Problem für mich. Aber ich hatte noch nie sonst das Bedürfnis danach mit einer Jungfrau zu schlafen. Warum auch? Das würde mich mal eher interessieren.. LG ;P

Antwort
von Miumi, 360

Naja, eher nicht. Aber wo die liebe hinfällt.

Antwort
von Benjamin2441, 316

Wenn ich sie/ihn liebe ja. Wenn ich sie/ihn nicht lieben würde nein. Weil ich bei dieser Person einen besonderen Eindruck hinterlassen würde.

Antwort
von Schlauerfuchs, 241

Ja ,wenn wir uns gegenseitig lieben .

wäre irgendwie süss der erste zu sein ,ggf der einzige wenn mehr daraus wird .....ich suche aber nicht gezielt nach einer Jungfrau ,aber wenn sich das ergibt warum nicht.....

Antwort
von Wolli1960, 170

Mir ist das Sternzeichen meiner Partnerin ziemlich egal, da ich an Horoskope und ähnliches nicht glaube.

Antwort
von Lisa101097, 237

Ja, wieso nicht.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 252

Ist doch egal, welches Sternzeichen er/sie hat :)

Kommentar von Hoshigaki ,

Haha nice 1

Antwort
von Realisti, 210

Nein.