Würdet ihr gerne eure Fragen mehr als nur einmal wiedereinstellen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

2 oder 3 mal wäre viel besser 72%
1xmal reicht mir 28%

14 Antworten

2 oder 3 mal wäre viel besser

Das wäre mittlerweile sehr hilfreich :) Ich fände es gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Epson102  08.03.2024, 22:30

Gab's hier früher. Dann wurden denen einige Meinungen, die zuviel Wahrheit sagten, zu unliebsam.

TropicalNights
Fragesteller

Kannst du bitte diese Frage hier nochmal Wiedereinstellen? Mich interessieren noch mehr User Meinungen. Vielen Dank.

Kommt ganz drauf an.

Manchmal wäre es schön, wenn man eine Frage mehrmals reinstellen könnte. Wenn man eben eine wichtige Frage hat und es kaum Antworten gab.

Aber dann denke ich mir, könnten es andere auch machen. Und auch jetzt ist es schon zu viel von "ist [...] eine normale Penisgröße?", "wie halte ich länger beim Sex durch", "wo finde ich Leute zum Bildertausch", "ist mein Penis normal?", "wie macht ihr SB" usw. und wenn die dann die Möglichkeit haben die Frage 2 mal und mehr hochzuladen, wäre alles nur noch damit voll. Schlimmer als es jetzt schon ist..

Ich würde es gut finden, wenn es eine Begrenzung geben würde bei Fragen. Das zum Beispiel bestimmte Fragen, die die Woche schon mal gestellt wurden nicht nochmal gestellt werden dürfen, um eben Platz und Raum für wirklich neue ernsthafte Fragen zu schaffen.. dass die ganzen Leute mit den SB Fragen und Größen nur hier sind um andere zu finden für Ihre teenager Sex Phase oder kp was, ist ja nichts Neues. Aber das würde es eventuell ein wenig verbessern. Aber inwiefern das möglich ist umzusetzen, ist wahrscheinlich schwierig sonst wäre das ja schon längst geschehen.

Jetzt bin ich ein wenig abgeschweift ^^'

Hoffe das ist okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Fragesteller

Bis vor wenigen Jahren konnte man ja noch 2 oder 3 mal wiedereinstellen. Und da war das mit den Sexfragen auch nicht häufiger als heute. Dafür waren aber Abstimmungsergebnisse interessanter, weil mehr Leute abgestimmt haben.

CringyKong420  08.03.2024, 22:51
@TropicalNights

Ja, das mag sein. Finde ich so auch gut, für Leute mit wirklich spannenden Fragen oder Umfragen

Aber x mal diese Sex fragen, reicht irgendwann auch mal. Besonders wenn es dieses Problem, laut deinen Angaben, schon solange gibt.

Vielleicht würden dann auch mehr Leute bei den Abstimmungen dabei sein und bessere Antworten liefern, wenn die ganzen Leute die nur wegen dem einen hier sind, minimiert werden. Also die Fragen

2 oder 3 mal wäre viel besser

Hey :)

Definitiv mehrmals. Hab manchmal einfach viel zu früh die Frage wiedereingestellt und dann kommt gar keine Antwort mehr :(

Finde 3mal passt :)

Zu viel würde für Chaos sorgen xD

LG

2 oder 3 mal wäre viel besser

Bei vielen meiner Umfragen stimmen zu wenige ab. Es wäre schon toll, ein Ergebnis zu haben wo mindestens 100 User abgestimmt haben. So kann man sich ein klareres Bild machen. Eine Umfrage wo nur 5 Leute abstimmen, sagt nicht viel aus.

2 oder 3 mal wäre viel besser

Manchmal reicht mir einmal einfach nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)