Würdet ihr für gf.net ein Abo abschließen, wenn man monatlich für die Nutzung 10 Euro zahlen muss?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezahle mit guten Antworten, aber nicht mit Geld - mit einem solchen Modell wäre die Plattform sicher recht bald tot, denn die meisten User, die hier gute Antworten schreiben, würden wohl abwandern.

Dann würde ich bei ask.fm wieder aktiver werden und mich eventuell bei Quora anmelden. Frage-Antwort Plattformen sind ein angenehmer Freizeitspaß, doch sie sind auch ein Zeitkiller.

Ich war nun schon mehrere Wochen nicht mehr bei ask.fm, weil hier die Fragenauswahl interessanter ist. Sicher gibt es da in meiner Community schon ein paar, die mich vermissen. Die Gruppe dort schrumpft stetig, daher fällt es dort viel mehr auf, wie hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals! Für mich ist die Plattform eigentlich nur ein Zeitvertreib, und von meinen wichtigsten Freunden hier habe ich auch die Kontaktdaten anderer Apps.

Nein.

ich kann ohne gf (aber eben mit meinen 10 Euro) leben.

Nope. Dann würde ich mich einfach auf YouTube oder so in irgendwelche Diskussionen kloppen. XD