Würdet ihr Fortnite noch spielen wenn ihr schlecht wert?

8 Antworten

Solange es Spass macht, ja.

Wenn ich immer in den ersten 2 min sterben würde würde es keinen Spass mehr machen.

Ja. Ich bin selbst kein Profi. Mal gewinne ich. Mal verliere ich. Es macht mir trotzdem Spaß!

Als ich Fortnite noch spielen "konnte", war ich auch nicht der beste Spieler. Hatte immer sehr wenige FPS und später generierte die Landschaft erst viel später und musste nach dem Landen erst warten, bis alles geladen war.

Als die Landschaft noch generiert ist, hatte ich nur FPS-Probleme, aber ich konnte noch einigermaßen spielen. Ich habe mir damals "Rette die Welt" gekauft und habe da V-Bucks gefarmt und mir später einen Battle-Pas gekauft. Ich habe mir dann so viele V-Bucks erarbeitet, bis ich mir einen nächsten Pass kaufen könnte.

Nun kann ich Fortnite komplett nicht mehr spielen, habe aber genug V-Bucks auf meinem Konto, dass ich später wieder mit Battle-Pass spielen kann, wenn ich endlich einen Gaming-Pc habe.

Wenn ich kann, werde ich Fortnite auf jeden Fall wieder spielen. Habe zwar jetzt seit Monaten nichts mehr von Fortnite gesehen, aber so schlecht wird sich das Spiel schon nicht entwickeln, bis ich es wieder spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin selber nicht der beste Spieler und hab deswegen schon mal aufgehört, aber ich würde nicht aufhören weil als ich weiter gemacht habe wurde ich viel besser. Du musst nur Trainieren

Nein, denn ich habe ein Ziel vor Augen: "Fncs grand finals" "Großer Name werden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder