Würdet ihr euren Partner eure Niere geben damit er weiter leben kann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

10 Antworten

Nein

Ich werde nie Organe spenden, und gleichzeitig möchte ich auch nie fremde Organe transplantiert bekommen !

Jonas4824
Fragesteller

Ok

stefan08031975  31.01.2024, 17:42
@Jonas4824

Das ist meine Meinung dazu. Deswegen brauchst Du mir nicht dumm kommen 🤬

Für nichts und niemanden Spende ich was.

Und von nichts und niemanden möchte ich was gespendet haben.

Wenn Organe Versagen, dann ist das der Lauf des Lebens und das werde ich nicht künstlich beeinflussen lassen sondern akzeptiere es !

Ich musste schon eine Entscheidung treffen, ob meine Mutter wiederbelebt wird oder nicht.

Wenn Du selbst mal so eine Erfahrung gemacht hast, können Wir weiter reden.

Verstanden ?

Ja

Klar, wenn sie passt. Brauchte auch nicht lange zu überlegen.

Man kommt auch mit einer Niere prima klar.

Ja

Aber nur meiner Ehefrau und den Kindern.

Nein

Im und aus Prinzip gerne, aber da ich eh Nierenschäden habe, sind diese ungeeignet und es ist wahrscheinlicher, dass ich mal eine Niere bräuchte! :-(

Ja

Wenn Sie kompatibel ist, warum nicht 🙂

Woher ich das weiß:Recherche