Würdet ihr euren gut-befreundeten Klassenkameraden eure Lernzettel schicken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würd’s schicken 80%
Ich würde es nicht schicken 20%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Ich würd’s schicken

Ich würde es bei einer guten Freundin natürlich machen, habe aber im Studium erfahren, dass andere das nicht so sehen. Bei denen hört die Freundschaft oft da auf, wo sie einen Vorteil, den sie erarbeitet oder geschenkt bekommen haben, mit anderen teilen sollen. Das ist dann nicht persönlich böse gemeint, sie wollen nur ganz allgemein die Konkurrenz loswerden und wenn es dann eine Freundin erwischt: Pech gehabt, die Arme...

Ich würde es dieses Mal schicken, aber danach nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würd’s schicken

Wenn du einmal Hilfe brauchst hilft sie dir warscheinlich auch

LG

Ich würd’s schicken

Natürlich, ich würde ihn auch jemanden geben den ich nicht als Freund ansehe