Würdet ihr euren Crush so anschreiben?

1 Antwort

Ich finde du lässt dich zu sehr in Spielchen mit seiner Ex verstricken. Ob sie fremd ging oder er iher nie verzeihen wird, dass du Messages gescreent hast geht dich doch eigentlich alles nix an. Lass da die Finger raus.

Nimm Kontakt auf und Versuche ihn in Reallife zu treffen. Aber manch da DEIN Ding was nix mit anderen zu tun hat. Dann bekommst du die Antwort auf das was du suchst.

Alles andere führt nur in ein kontraproduktives Chaos ohne Happy End.