Würdet ihr euren Arzt/Sozailarbeiter/Therapeuten o.ä. fragen wie es IHM geht?

8 Antworten

Nein, denn das ist seine Privatsache und hat dort nichts zu suchen. Es würde eine Grenze überschreiten.

ist dir meine meinung echt so wichtig? ums kurz zu sagen...bin absolut deiner meinug

Frag ruhig! Das sind Profis und sie werden Dir genau die Antwort geben die Du hören möchtest oder Deinen Heilungsprozess positiv entgegen kommen. Wer glaubt "ehrliche" Antworten zu bekommen, irrt sich.

Fragen kannst du ihn, er wird dir die Frage nur nicht beantworten. Weil es dich nichts angeht. Ein prfessioneller Therapeut wird die therapeutische Ebene nicht verlassen.

Hi, ich würd da nichts mit Privatem vermischen, aber als nette Geste kann man ja zb beim Verabschieden sagen, "wünsche ihnen ein schönes Wochenende, oder eine gute Woche oder noch einen schönen Tag usw. LG Korinna