Würdet ihr eure bettlägerigen Eltern bis zu ihrem Ableben persönlich Pflegen, wenn niemand anderes dafür da ist?

12 Antworten

Nein.

Wir hatten den Fall vorübergehend, nach dem Schlaganfall und Sturz meines Vaters.

Selbst die Pflegerin der Sozialstation hat gesagt, das man das nicht dauerhaft leisten kann und er in ein Heim müsste, wenn es so bleiben sollte.

Zum Glück war's kein Dauerzustand.

Ja, das haben mein Mann und ich getan, bis es zu zweit nicht mehr ausreichte und das Hospiz erforderlich wurde.

Ja! Meine Eltern haben für mich entbehrt als ich jung war. Also gebe ich ihnen das auch zurück wenn sie alt sind.

Ja! Meine Eltern haben soviel für mich geleistet. Sie haben verdient gepflegt zu werden.

Ließe sich mit meinem Beruf nicht vereinbaren und ich bin froh, dass es so ist.