Würdet ihr eure Augen ausstechen um zu überleben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

2 Antworten

Ich wüsste kein Szenario, in dem das irgendwie von Bedeutung sein könnte, insofern vertreibe ich mir die Zeit lieber damit mir Lösungen für andere, angenehmere 'was wäre wenn' GEschichten auszudenken, bis du mit ein entsprechendes Szenario nennen kannst...

Deutsch12345  22.10.2022, 22:19

lieber sterbe ich als mir die Augen auszustechen denn das ist viel mehr schmerz anstatt wenn der mich einfach schnell fressen würde

Nein

Ich würde mir das Auge, solange es auch nur eins ist, in diesem Fall ausstechen.
Die Betonung liegt allerdings auf ich würde.
Ich hätte und habe in der Praxis den Mut für so etwas einfach nicht.