Würdet ihr euer Handy laden während ihr einkauft 7€ für 30 Minuten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

9 Antworten

Nein

eine Akkuladung kostet noch nicht einmal 1 cent,...beurteilt selber, ob 7 euro dafür ein "angemessener" Preis sein mag

Nein

ist wahrlich überteuert...

kann ich zuhause für etwas unter 10 Cent - und damit lustigerweise bis zu 380% bzw das Handy 3-4 mal voll laden und nicht nur für 30 Minuten bis 30-45%.

Nein

Für das Geld kann ich (m)ein E-Auto aufladen.

Moin!

Es kommt darauf an, wie viel Prozent Akku ich habe und ob ich es danach noch brauche. Finde 7€ jetzt nicht viel.

Mahaga
Fragesteller

Für 3€?

Nein

Der Akku meines iPhones fasst rund 13 Wh. Bei 80 % Wirkungsgrad sind das 16 Wh, die ich aus dem Netz entnehmen müsste. Die Ladung meines Akkus aus dem Netz kostet also ca. 0,64 Cent. Also etwa Faktor 1000 würde ich für keine Dienstleistung bezahlen.