Würdet ihr euch zwiebelsaft als haarmaske ins Haar schmieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein danke 86%
Würde ich machen 14%

4 Antworten

Würde ich machen

wenn es dafür irgendwo eine Anleitung gibt die den Nutzen erklärt.

Nein danke

Versuchs mal mit Anchan Tee bzw. Schmetterlingsblütenerbsen Tee. Soll gut für Haare und Haut sein.

Nein danke

never ever. Alleine der Mief. Das geklebe. Physiogel shampoo reicht mir voellig

Gekochte Zwiebeln ergeben gekochte Zwiebeln und keineswegs Zwiebelsaft. Der wird nämlich aus rohen Zwiebeln gewonnen. Und dein Gemisch würde ich nicht anwenden, da ich es für nutzlos halte, bis auf den Conditioner.

Sarix601
Fragesteller

OK DANKE FÜR DEINE ANTWORT