Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit also im Geschäft, Bar oder unterwegs einfach los zu schreien?

7 Antworten

Ich würde das nicht tun, nein.

Erstens gibt es Menschen, die dann heftige Angst bekommen, wenn plötzlich jemand losbrüllt. Das möchte ich niemandem antun, schon gar nicht absichtlich.

Und zweitens besteht die Möglichkeit, dass Polizei oder Krankenwagen gerufen werden, da umstehende Personen sich Sorgen machen.

Für eine derartige Äußerung ohne reale Begründung, würde ich mich als erwachsener und geistig gesunder Mensch schämen, ja..

Ich sehe weder einen Grund dazu das zu machen, noch würde ich es besonders lustig finden. Das ist peinlich und unangebracht. Wer dort rausfliegen will, der wird es vielleicht machen.

Ich würde das nicht tun, es sei denn, es ist absolut notwendig!

Das wäre ja peinlich. Mir reicht es schon, wenn andere das machen.