Würdet ihr euch selbst als aggressive Persönlichkeit einschätzen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es ein , dass ich oft aggressiv werde und weiß , dass es eine Schwäche ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter gewissen Umständen, bin ich jemand der eine Konfrontation nicht aus dem Weg geht. Sei es verbal oder auch körperlich

Ja schon, wenn mich etwas aufregt. Also nicht körperlich aber ich werde laut und sage Schimpfwörter. Allerdings nur vor der Familie. Bei der Arbeit mache ich das nicht.

Nein, sondern genau das Gegenteil. Alle rasten aus, wenn sie sich verfahren mit dem Auto und irgendwo rauskommen und ich bleibe entspannt und gucke zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
DerBayer80  19.01.2024, 14:58

Das nennt man dann Autofahrertourette

Nein, als ziemlich temperamentvoll dagegen schon. Aber ich komme auch schnell genug wieder 'runter

Ich bin noch nie so ausgerastet, daß ich jemanden beleidigt oder gar vertrimmt habe.