Würdet ihr euch mehr über eine konzertkarte oder ein parfüm als geschenk freuen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Konzert 68%
Parfüm 32%

7 Antworten

Konzert

auf jeden Fall eine Konzertkarte, ich denke mal, das es dann auch ein Konzert sein wird, welches ich gerne besuchen würde, und außerdem hoffe ich ja, das ich nicht alleine zum Konzert "geschickt" werde, sondern, das Die jenige, die mir die Karte schenkt, mich begleiten wird, und somit bekomme ich nicht nur eine Konzertkarte, sondern umfasst das Geschenk ja einen ganzen schönen Abend

Konzert

auch wenn ich parfüm wirklich sehr liebe, würde ich wahrscheinlich die konzertkarten wählen…dadurch entstehen unvergessliche erinnerungen und das ist wirklich etwas schönes. muss aber natürlich ein/e sänger/in sein den/die ich mag

Konzert

Konzertkarten kommen immer gut, je nach dem bei wem kann man ja dann zusammen gehen.
Geruchswahrnehmung ist bei jedem anders da kann man nicht wirklich wissen ob das der beschenkten Person gefällt

Parfüm

Konzerte sind nicht mein Ding, das wüsste aber die Person.

Parfüm

Auf jedenfall

Nur ähm niemand schenkt mir soeas weil sich niemand leisten kann was ich mag