Würdet ihr euch einfrieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Niemals würde ich das tun 93%
Ja aber mehr als 10 Jahre 7%
Ja aber nur weniger als 10 Jahre 0%

5 Antworten

Niemals würde ich das tun

würde ich nicht tun. wobei ich sowieso lieber in der vergangenheit leben würde, als jetzt. dann lebe ich schon lieber jetzt statt noch später

Niemals würde ich das tun

Finde Ich krank. Nein Danke.

Niemals würde ich das tun

Das halte ich für Unsinn. Was soll es bringen sich kurz nach dem Eintritt des Todes einfrieren zu lassen? Wenn man wirklich ist, dann ist man tot und kann nicht wiederbelebt werden. Sowieso zerstören eiskristalle den Körper.

Selbst wenn es eine unsterbliche Seele geben sollte wäre der Körper tot.

Niemals würde ich das tun

Würde ich nicht

Niemals würde ich das tun

Fänd ich irgendwie gruselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles