Würdet ihr euch einen Tesla kaufen?

9 Antworten

Von den aktuellen Modellen? Nein.

Ich lege Wert auf maximalen praktischen Nutzen zu minimalen Kosten. Solche Autos gibt es aktuell bei Tesla nicht.

Nö. Zum Einen kann ichs mir nicht leisten, zum Anderen hab ich nicht die größte Lust auf ein Elektro Auto😅

Nein jedenfalls nicht Momentan alle zu groß und vor allen zu spiesig Designt

Wenn von Tesla mal ein kleinwagen kommt in Format wie beispiels weiße mein Hyundai i10 dann könnte ich drüber nach denken

Definitiv nicht, nein!

Ich stehe weder auf E-Autos noch will ich freiwillig so viel Geld für so billige und schlecht verarbeitete Spielzeug Autos ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mein nächstes Auto wird sicher ein Elektrischer aber kein Tesla.

Ich möchte einen kompakten Kombi mit richtigen Schaltern