Würdet ihr euch bei Wahrheit oder Pflicht vor den anderen ausziehen oder was mit euch machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 20%
Gerne 3%

16 Antworten

Ja

Mit den richtigen Leuten hat es mächtig Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ausziehen ja. Wie weit etwas mit mir machen lassen, käme auf die Person an.

Ja

Ich habe mich immer ausgezogen und meistens war ich so schlecht das ich als erster nackt war, das macht mir auch nichts aus weil ich nackt Modell stehe und noch andere Nacktjobs mache.

Ja

Ja auszeichnen ist ja nicht schlimm aber ich würd bis Sex sogar gehen wenn nicht sogar weiter mit der richtigen Person