Würdet ihr etwas mit einer Minderjährigen Person anfangen wenn er/sie genau zu euch passt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein (Weiblich) 34%
Nein (Männlich) 30%
Ja (Männlich) 21%
Ja (Weiblich) 15%
Jesko224  26.09.2023, 22:16

Wie meinst du „anfangen”? Sexuell?

Hilfe802
Fragesteller

Liebesbeziehung

25 Antworten

Nein (Männlich)

Alleine schon diese Überlegung ob da was sein könnte finde ich krank, da ist doch schon der Fehler im Denken :-/

Annalinchen200  26.09.2023, 23:02

Warum krank?

wenn 22 und 16 lächeln alle. Wenn 35 und 16 ist es auf einmal falsch? Es sind beide volljährige die mit einer 16 jährigen oder 16 jähriger was haben.
Gut ab 50+ find ich es auch Strange. Aber so? Laut Gesetz gäbe es auch kein Problem.
Da fällt mir gerade ein, liebe kennt keine Grenzen und alter ist nur eine Zahl. Ja was nun?
Leben und leben lassen würde ich sagen.
Kleiner Tipp, wenn ein 16 junge mit einer 35 Dame was hat, wird er gefeiert im Freundeskreis 😉

acaron  26.09.2023, 23:48
@Annalinchen200

Ich lächle bei deinen Beispielen ganz sicher nicht und ja unsere Gesetze sind ein Problem was das betrifft. Übrigens als ich 14 war hat sich eine 40 Jährige an mir vergangen, das feiere ich Heute immer noch nicht. Was du Liebe nennst ist oft nur das ausnutzen von unervfahrenheit, was einfach nur widerlich ist :-/

Ein Mann passt zu mir, wenn er ca. 30-45 Jahre alt ist und nach Mann aussieht, nicht nach Bubi. Und eine Frau passt zu mir, wenn sie zumindest volljährig ist, sodass sie nicht erst ihre Eltern um Erlaubnis fragen muss.

Ja (Weiblich)

wenn ich 18 bin und der andere 17. Dann würde ich es machen.

Nein (Männlich)

Kommt natürlich jz auf das Alter an, wenn du 18 bist und sie 16-17 würde ich das nicht so streng sehen. Wenn du aber 40 bist und sie 16-17 sehe ich da viele Probleme.

Ich 22 würde wohl nichts mit einer unter 18 anfangen, aus mehreren gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ja (Weiblich)

Ja, weil ich selber minderjährig bin😇