Würdet ihr es machen?

Ich habe mit ihm einen Videoanruf gemacht, er ist 15 und nicht Fake, nur zur Info

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen sind nur Socken, du musst dir nur vorstellen: wie schlimm ist es wenn alle die ich kenne und kennen werde dieses bild kennen? Bei socken sehe ich kein problem

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 14:27

Ja also es wäre halt Bilder wie ich die anhabe also von meinen Füßen mit Socken an

Fragenstel545  15.04.2024, 14:28
@Inkognito-Fragesteller

Ja genau das selbe musst du für dich entscheiden das schlimmste was passieren kann ist das die ganze welt bilder von deinen Füßen in Socken hat aber niemand wird es dir zuordnen können

Erst sind es die Socken für 10 Euro. Was kommt danach, Nacktbilder für 15 Euro. ENTZÜCKEND an deiner Stelle würde ich es lassen, wer weiß was das noch für Probleme nach sich zieht aus denen man nur schwer wieder raus kommt.

Nein, ich würde für einem alten Mann, der vorgibt 15 Jahre alt zu sein, weder irgendwelche Wichsbilder schicken, noch welche für ihn anfertigen.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 14:16

Nein er ist tatsächlich 15, ich hab mit ihm über Instagram Videoanruf gemacht

Ich bin zwar 21 aber das hört sich für mich so an als hätte Herbert 53 nen Fake Account erstellt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt
Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 14:17

Ich habe mit ihm ein Videoanruf gemacht, er ist 15

M/27, also älter. Ich habe beruflich mit Jugendlichen zu tun, und da ist schon allerhand passiert, was auch so ähnlich begonnen hat. Ist für mich ein zweifelhaftes Geschäft, weil der andere vermutlich irgendeinen merkwürdigen Fetisch oder so etwas hat, und den kannst du nicht voraus berechnen. Vielleicht will er dann immer mehr? Den 15-Jährigen hätte er ja theoretisch auch anstellen können!