Würdet ihr es gut finden?

10 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Tatsächlich nicht. Wer sein Profil nicht mit einer Antwort in Verbindung bringen will, soll sie halt nicht schreiben. Es ist ja nicht so, als müsste man unbedingt Antworten schreiben, um etwas zu bekommen.

Bei den Fragen hat man ja das Problem, dass man keine Antworten bekommt, wenn man die Frage nicht stellt. Deshalb ist man da etwas mehr in einer Zwangslage als bei der Frage, ob man jetzt eine Antwort schreibt oder nicht.

Gleichzeitig gibt es hier halt doch auch eine Anzahl Fragen, von denen sich ein gewisses Userklientel zu herabwürdigenden Antworten veranlasst fühlt. Dies auch noch durch ein Inkognito zu fördern, hielte ich für falsch.

Tatsächlich ist diese Funktion so gut wie nie, Inkognito Antworten einzuführen. 🙄

Mir würden nur Inkognito Fragen reichen. Darauf sind die Antworten manchmal Inkognito Antworten, weshalb eine Funktion nicht mehr nötig wäre. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, fände ich gut. Außerdem fände ich gut, wenn man die hilfreichste Antwort abstimmen lassen könnte

4everNiki
Fragesteller

Ich finde das mit der hilfreichsten Antwort sollte so bleiben, denn der Fragesteller sollte entscheiden was für ihn am hilfreichsten ist.

Apokalipstic605  09.11.2023, 13:13
@4everNiki

Ich meinte ja auch, dass man das kann, nicht muss. Manchmal weiß man nicht so genau, welche man am besten findet

Aber nur bei Inkognito Fragen selbst ! Im öffentlichen Bereich nicht, das würde Gutefrage in den Abgrund stürzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Funktion wäre wirklich keine schlechte Idee, ich kann mir vorstellen das GF das noch bringt.